Über Uns

Wir sind Caro & Felix und was uns neben den gleichen Eltern vereint?
Wir sind kreativ, haben ziemlich viel Blödsinn im Kopf und wollten schon immer etwas gemeinsam aufbauen.
     
  
Seit vielen Jahren leben wir an unterschiedlichen Orten auf der Welt, doch haben schon immer über gemeinsame Ideen und Projekte fantasiert. Da war schon ziemlich viel verrücktes Zeug dabei...
Mit SIMONLINE haben wir eine Marke geschaffen, die genau zu uns passt und uns die Möglichkeit und Freiheit gibt, gemeinsam unsere Ideen umzusetzen und zu verwirklichen...auch das verrückte Zeug.
  
 
Eine Gruppe ist immer stärker als ein Einzelner - und außerdem macht alles zusammen mehr Spaß. SIMONLINE steht ebenfalls für Gemeinschaft und Spaß.
Bei allem was wir machen, liegt uns das Thema Nachhaltigkeit wirklich am Herzen und wir versuchen dies nicht nur zu berücksichtigen, sondern auch für euch transparent darzustellen.
Was SIMONLINE also ist oder was wir genau machen?
Ganz einfach: Das worauf wir Bock haben, was wir cool finden und was sonst noch zu uns und unserem Leben passt.  
Grüße, Caro & Felix